Final Fantasy XIII-2 TGS’11 Trailer offiziell veröffentlicht

Der deutsche YouTube Kanal von Square Enix hat gestern die beiden TGS’11 Trailer zu XIII-2 online gestellt. Sie haben die englische Synchro, englischen Titelsong (der sich ans japanische Original anlehnt) und deutsche Untertitel für Dialoge. Und ich muss zu meiner Zufriedenheit feststellen, dass ich die meiste Zeit mit meiner eigenen Übersetzung des PS3 Trailers gar nicht so arg danebengehauen hab 😀 Der Xbox 360 Trailer lag mir zu jener Zeit nicht vor, aber macht ja nichts, sie haben die Trailer ja ziemlich zeitnah offiziell released 😉

Ich warte jetzt schon gespannt auf die Flamewars von sogenannten „Fans“, die selbst die Anlehnung ans Original als Blasphemie gegen alles sehen, an das ihr kleines Japannerd-Herz glaubt (Sorry, aber ich will ab und zu auch mal böse sein >:D)

PlayStation 3 Trailer

Xbox 360 Trailer

Ein Gedanke zu “Final Fantasy XIII-2 TGS’11 Trailer offiziell veröffentlicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s